Was: 
Wo: 

vft mit neuer Homepage

Pünktlich zu seiner Herbstagung stellt der vft seine überarbeitete Homepage vor. Insgesamt wurde die neue Seite großflächiger gestaltet. Hierzu wurde die Seitenbreite an aktuelle Bildschirmauflösungen von 1024 Pixel und höher angepasst.

Das Design ist bewusst einfach und minimalistisch gehalten (weniger ist mehr). Grundlage bildet das neue CI des VFT, insbesondere die Infomappe. Statt der bisherigen "Dropdown Navigation" wird nun die klassische Buchformnavigation (rechts befindlich) verwendet. Die Navigation ist auf jeder Seite ersichtlich und gibt dem Contentbereich zusätzlich einen klareren Rahmen.

Zusätzlich erleichtert eine Breadcrumb-navigation ("Brotkrümelnavigation" zur Standortanzeige "Sie befinden sich hier"...) die Orientierung auf der Page.

Zentrum der neuen Website ist das Thema "Branchensuche mit freieauskunft.de" sowie die Lokalisierung der einzelnen VFT Mitglieder über eine interaktive Karte, die zukünftig direkt aus der Homepage heraus geöffnet werden kann. Die News sind nach wie vor im unteren Bereich zu finden.


 

zurück